ARTE Magazin

ARTE Magazin – Arbeitsprobe Facebook-Banner-Aktion

Fernsehen ist out? Na, wARTE!

Strategie

Benefits auf Facebook kommunizieren

Navigator im Premiumfernsehen 

Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte

Content

Print fürs Premiumfernsehen

Programmhighlights zeigen

Selbstverständnis kundtun

Text

Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."

Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."

Leseprobe

Erlesen Fernsehen

Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".

Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.